Hallo du wundervolle Seele, mein Name ist 

Susanne Vollgold, ich bin 1972 in Baden-Baden, Deutschland geboren und arbeite heute als Heilerin, Medium und Coach international mit Klienten aus inzwischen 11 Ländern.

Schon vor vielen Jahren begann meine spirituelle Entwicklung. Seit ich denken kann war ich extrem neugierig auf alles Übersinnliche und alles, was mit Hellsinnen zu tun hatte – jedoch hätte ich nie gedacht, dass auch in mir solche Fähigkeiten verborgen könnten. Irgendwann entdeckte ich meine Sensitivität und Medialität. Es war, wie wenn jemand einen schleierhaften Vorhang aufzog und mir die alte Welt neu präsentierte. Die Stimmen, die ich immer hörte, und die Bilder, die ich sah, erhielten plötzlich einen Sinn. Ich erkannte, dass meine Wahrnehmung, die ich so lange missachtet hatte, mich nie getäuscht hatte. Alles war jetzt logisch und kristallklar… So begab ich mich auf die spannende Reise meiner eigenen Entwicklung.

 

Auf meinem Weg durch die Höhen und Tiefen dieses Lebens habe ich immer wieder Hilfe bei spiritueller Energiearbeit gesucht. Gefunden habe ich dabei stets Heilung und Lebenserfahrung. Gescheiterte Beziehungen, toxische Partnerschaften, Minderwert, Unsicherheit, Aufarbeitung von Familienthemen... immer wieder stärkten mich hochschwingende Energien. 

Durch „Zufall“ wurde ich mehrmals zu Heil-Ausbildungen geführt – die ich dann auch absolvierte. Ich durfte hierbei viel eigene Heilung erfahren. Zudem wurde mein innerer Heiler aktiviert und in mir entfachte der tiefe Wunsch, anderen Menschen auch zu Gesundheit, zu Kraft und zu Liebe zu verhelfen. Wenn du selbst durch tiefe Täler gegangen bist, dann entwickelst du noch mehr Mitgefühl für andere. Ich beschloss, meine Berufung zu leben und stellte mich in den Dienst der Heilung.

 

Denn bei all meinen Heilungssessions heile nicht ICH (obwohl mein Ego das großartig fände). Nein, es heilt durch mich. Ich diene nur als Kanal für hochschwingende Energie, die beim Klienten dort ansetzt, wo er es am nötigsten braucht.

Übrigens: Alles, was ich kann, kannst du sicherlich auch! Wir werden nämlich alle mit natürlichen Hellsinnen und Fähigkeiten geboren. Leider verkümmern sie dann oft. Aber mithilfe der richtigen Anleitung schaffst auch du es, diese zu reaktivieren.

Wie du sicherlich weißt, ist Gesundheit das „heil sein“ auf allen drei Ebenen: der körperlichen, der emotionalen und der geistigen Ebene. Diese drei Ebenen sind eng miteinander verknüpft, denn alles ist Energie und alles hängt miteinander zusammen. Wenn ein Mensch auf einer Ebene Unordnungen hat, dann beeinflusst dies das gesamte Wohlgefühl.

 

In meinem Vortrag „Entdecke den Heiler in dir!“ tauchen wir ein in die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele sowie in die Welt der Energien. Du kannst selbst prüfen, ob auch in dir eine Heilerin oder ein Heiler steckt. Und wer weiß... vielleicht wartet deine Seele schon lange darauf, dass du dich endlich wagst, dieses Potential zu leben. Wenn es dich ruft, bist du bereit. Ich freue mich auf dich!

 

Von ganzem Herzen alles Liebe,

Susanne