"Nichts ist einprägsamer als ein Duft und ein Tag ohne Dufterlebnis ist für mich ein verlorener Tag"

Hola Herzensmensch, in meiner täglichen Arbeit mit ätherischen Ölen und Frauen erlebe ich immer wieder Momente voller Magie, denn ätherische Öle sind so viel mehr, als "nur" ein Duft. Sie sind ein wunderbar kraftvolles Tool, um Körper, Geist und Seele ganzheitlich zu supporten und in Balance zu bringen. 

 

Als die Öle vor knapp 6 Jahren in mein Leben getreten sind, hat sich mir ein komplett neues Universum eröffnet. Auf einmal hatte ich nicht nur natürliche Alternativen zur Hand, um mich und meine Familie selbstbestimmt und super effektiv gesund zu halten, sondern vor allen Dingen kraftvolle Tools, die MICH als Frau wieder mit meiner Lebensenergie verbunden haben. Heute inspiriere und motiviere ich täglich tausende von Frauen, für sich einzustehen und ihr Leben als Frau (und auch als Mutter) selbstbestimmt und ganzheitlich mit der Kraft der Öle auf allen Ebenen upzuleveln.

 

Heute arbeite ich als Aroma Expertin, Female Empowertment Coach und Frauenkreisleiterin und mein ganzheitlichen Ansatz aus Aromatherapie und verschiedenen Coaching Tools, gepaart mit ganz viel Leichtigkeit, Liebe und Leidenschaft, öffnet für dich Türen: zum Umdenken. Neudenken. Für neue Konzepte, Wege und Visionen. Meine Energie, mein Feuer und meine Vibes werden dich mitziehen und du wirst verstehen, dass du alles schaffen kannst!

Ich bin mir sicher, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als ein selbstbestimmtes, gesundes, glückliches und freies Leben zu leben. Ich werde dich darin bestärken, genau dafür loszugehen, für dich einzustehen und dir mit "meinen" Ölen wunderbar kraftvolle Tools an die Hand geben, mit deren Hilfe du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst! 

Komm mich auf dem Festival besuchen und tauche ein in die Welt der ätherischen Öle - genieße einen energetisierenden oder erdenden Aroma Quickie, trinke ein Aroma Wasser mit mir und lass es dir bei einer kleinen Handmassage gut gehen. 

Come catch fire with me!

Deine Kati

 

Events mit Kati auf dem Festival 

Samstag: 11 - 11.45 Uhr

Psychedelic Breath MEETS Essential Oils, mit Kati und Jenny

 

 

Sonntag: 14 - 14.45 Uhr

Unblock your Chakras: Inspirierende Chakrenmediation und integrierte Duftreise, mit Kati und Natalie 

Tauche ein in die Welt der Sinne und entdecke die Kraft der Chakrenmeditation vereint mit den Duftnoten reinster, ätherischer Öle! 

 

Du bist herzlich eingeladen zu unserem besonderen Event, bei dem wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Begib dich auf eine Reise der inneren Harmonie und Erneuerung, während wir die transformative Energie der Chakren erkunden und mit den wohltuenden Düften der Natur verbinden.

 

Gemeinsam werden wir in einer meditativen Atmosphäre eintauchen, um unsere Chakren zu aktivieren, Blockaden zu lösen und unser inneres Gleichgewicht wiederherzustellen. Lass dich von den ätherischen Ölen inspirieren, die uns auf dieser Reise begleiten und uns dabei unterstützen, unsere spirituelle Reise zu vertiefen.

 

Bitte reserviere dir diesen besonderen Moment für dich selbst und sei Teil dieser ganzheitlichen Erfahrung der Selbstheilung und Erneuerung.

 

Wir freuen uns, dich auf dieser Reise zu begleiten!