Ich bin Nicole,
Du kannst mich auch Sant Terrana, (heilige Erdenhüterin), nennen. Ich bin Baumflüsterin und begleite Dich bei Deiner wunderbaren Reise durch den Wald zu Dir selbst. Es wird ein Seelenbalsam sein. Wir fühlen, schmecken, hören und riechen  den Wald mit allen Sinnen.
Erdmeditation und Achtsamkeitsübungen  werden Teile dieses Kurses sein. Bäume sind mein Medium, um mich mit Deiner Seele zu Verbinden, ich nenne es seelensehen. Lasse die Heilkräfte des Waldes auf Dich wirken.Mein Ziel ist es Dir ein ganzheitliches, einzigartiges, abgerundetes Erlebnis in und mit der Natur zu verschaffen. Ich arbeite auf ganzheitlicher Ebene und mache so unbewussten Stress für Dich sichtbar.
Der größte und wichtigste Anteil meines Konzeptes ist die Waldseelenbegegnung (Waldbaden) in der Natur, der oft zu kurz kommt, da wir im Alltag hohen Stressfaktoren ausgesetzt sind.
87 % aller Erkrankungen werden durch Stress ausgelöst. Stress reguliert die Immunabwehr nach unten oder – im schlimmsten Fall – schaltet er sie vollständig ab!Krankheiten entstehen.
Mein Anti-Stress-Programm hilft, diesen Kreislauf zu durchbrechen.
Es ist wichtig, bei Dir selbst anzufangen. Wenn Du in Deine wahre Kraft kommst, potenziert sich Dein Erfolg.
Lerne mich hier auf dem Festival kennen, dann erzähle ich Dir mehr. Über spezielle Angebote kannst Du Dich auf meinen Webseite www.elementar-lichtwesen.de informieren. Natürlich aber auch hier an meinem Stand. Dort findest du meine Bücher, Kartendecks und vieles mehr. NEU! Du kannst an meinem Stand eine Waldkartenlegung mit Seelenflüstern von 10-15 Minuten in Anspruch nehmen. 
VORTRÄGE: 
Waldbaden mit Seelengeflüster Während des intensiven Waldbadens mit Seelengeflüster, erfährst Du von mir mehr über Dein Seelenleben. Über die Bäume trete ich mit Deiner Seele in Kontakt. Des Weiteren lernst Du, mit deinem Herzen zu sehen und Energien zu spüren. Was genau ist Seelengeflüster und was
ist ein Feenbriefkasten.
Bei der intensiven WALDSEELEN-BEGEGNUNG kommst Du mit jedem Schritt auf eine magische Weise in die Stille, kannst die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, Deine Seele öffnen und ihr lauschen. Es können Dir Baumwesen begegnen, die eine besondere Sprache sprechen oder Lichtwesen, die Welt der Feen und vieles mehr. Auf eine magische einzigartige Weise kommst Du mit jedem Schritt in die Stille, kannst die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, deine Seele öffnen und ihr lauschen, ein einzigartiges Naturereigniss. Im Anschluss eine kleine geführte Erdmeditation.